Promotion, baby!

Promotion ist immer gut, also;

Jusch, Alex, Martin & Dan - kurz: Auletta.

Unglaublich gute liveband - sollte man gesehen haben und im gegensatz zu Fruity Bongo Grind besitzen diese jungen (vorallem ausgesprochen nette) Herren  auch sinn für Musik außerdem für Pöbelei&Poesie (ihr neues Album).

 

http://www.auletta.de

http://www.myspace.com/aulettaband

kadda. am 20.9.09 20:39

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (21.9.09 15:27)
Auletta - eine tolle Band und dann kommen sie auch noch nach Bayreuth Die ollen Tofuwürstchenversprecher xD


kadda. (21.9.09 15:54)
dann rate ich dir dringen dort hinzugehen. falls du das nicht machst, sorry, aber dann bist du echt doof


(21.9.09 15:55)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen